PIZZERIA PALERMO LINZ

PIZZERIA PALERMO LINZ Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 161 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Palermo Linz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2022 um 14:59 Schnelle Lieferung und sehr gute Pizza
26 Jun 2022 um 7:35 Pizza war in Ordnung und bei Lieferung heiß. Haben den Bau-D Eingang gefunden. Die extra-Zutaten teuer, dafür dass die 33cm Pizza bereits ~8€ kostet.
31 Mär 2022 um 14:09 Tomatensuppe war sehr dünn und ölig, Kebapbox is für den Preis nicht zu empfehlen, das Kebap war recht gut. Lieferung hat pünktlich funktioniert.
13 Mär 2022 um 21:52 Die Gnocchi Formaggi haben nach nichts geschmeckt außer nach Sahne, komplett ungewürzt. Das zweite Gericht, das geliefert wurde, war nicht das, welches wir bestellt haben und die Pasta ist in extrem viel Öl geschwommen. Absolut nicht empfehlenswert.
27 Feb 2022 um 21:26 Alles ok
20 Feb 2022 um 22:46 Die Pizza war wie immer sehr gut, aber die Tagliatelle Matriciana haben mich sehr enttäuscht. Lieblos, versalzen und zu saure Sauce. Einfach nur eingelegte Pfefferoni und Champignons machen dieses Gericht mieß.
13 Feb 2022 um 10:05 Excelente
3 Feb 2022 um 12:57 Essen war gut & heiß Lieferung war über 30 Minuten zu spät - wurden nicht über die Verspätung informiert!!! (schlecht, wenn die Mittagspause dann schon vorbei ist!)
1 Feb 2022 um 9:32 Essen war wie immer solide.
31 Jän 2022 um 19:13 War echt mega enttäuscht.Das Essen war kalt hat nach nichts geschmeckt.Der Teig der Pizza war nicht durch.Würde ich niemals weiterempfehlen.Geldverschwendung!
30 Jän 2022 um 23:27 Alles top